Contemporary Dance (Zeitgenössischer Tanz)

"Tanzen macht glücklich"

Für alle, die Lust haben, neue Wege zu gehen.

"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo).

Für mich ist Tanz sichtbar gewordene Musik. Lasst uns gemeinsam die Musik sichtbar machen!

Wir begeben uns auf eine Abenteuerreise durch Raum und Zeit (unserer Phantasie), lassen uns mitreisen von verschiedenen Klängen und experimentieren mit der unendlichen Vielfalt neuer Bewegungsmöglichkeiten. Jenseits einer Welt des Alltags sind wir ausgelassen und kommen zur Ruhe.

Und ganz nebenbei, ohne es zu merken, werden Muskulatur und Ausdauer trainiert und Glückshormone freigesetzt.
Tanzen macht glücklich und das unabhängig vom Alter und der tänzerischen Vorbildung.

 Wann: donnerstags 9:00 - 10:00 Uhr
 Ort: Ballettsaal/ Trainingshalle im Eissportkomplex
 Durchführung: Adriana Kolliski (Tanzpädagogin)
 Kontakt: Telefon 0157 32720876
www.tanzenmachtgluecklich.com
 Termine:   Kosten:
 Anmeldung generell erforderlich!

 

ENTDECKE DEINE KREATIVITÄT

Jeder Mensch trägt in sich eine künstlerische Quelle, die es zu entdecken gilt!

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, eure Seele zum Schwingen zu bringen und euch einen Ausgleich zum Alltag zu verschaffen.

Im geschützten Rahmen unserer Gruppe arbeiten wir gemeinsam mit Elementen aus modernem und klassischen Tanz, Tanztheater und verschiedenen Bewegungs- und Entspannungstechnicken.